Serenadenkonzert

Am Sa. 10.10.2020 veranstalten wir als Ersatz für unser Weinfest ein Serenadenkonzert. Die Serenade ist per Definition ein abendliches Ständchen, gewöhnlich aufgeführt als Freiluftmusik, mit unterhaltsamen Charakter. Da die Veranstaltung in der neuen Lagerhalle der Fa. Solera im Industriegebiet Binsdorf stattfindet, sind wir zwar nicht unter freiem Himmel, dafür aber wetterunabhängig. Es freut uns sehr, dass wir als musikalische Gäste den Musikverein Nusplingen begrüßen können.

Es wird neben guter Musik allerlei Getränke aus der Flasche sowie Wurst- und Käsewecken geben. Neu bei uns im Getränkesortiment sind Riesling und Lemberger der Genossenschaftskellerei Heilbronn in der 0,25L-Flasche.

Der Ablauf der Veranstaltung wird folgendermaßen sein:

- Einlass: ab 18.00 Uhr
- Auftritt Jugendkapelle: 19.00 – 19.30 Uhr
- Auftritt Musikverein Nusplingen: 19.30 – 20.15 Uhr
- Pause: 20.15 – 20.45 Uhr
- Auftritt Stadtkapelle Binsdorf: 20.45 – 21.30 Uhr
- Ende der Veranstaltung gegen 21.30 Uhr


Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht notwendig.


Für unsere Zuhörer gilt es folgendes zu beachten:
Für diese Veranstaltung sind max. 200 Besucher zulässig. Wir werden 200 Einzelstühle mit 1,5m Abstand aufstellen. Es gelten die allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregeln.

Ein Betretungsverbot besteht für folgende Personen:
- Personen, die in Kontakt zu einer mit SARS-Cov-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind.
- Personen, die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhter Temperatur aufweisen.

Das Hygienekonzept für die Veranstaltung steht
hier zum Download bereit.